Christopher-Daniel
   
Christopher-Daniel
 
   
     


 
Christopher-Daniel

 

 

 

 Mein Schatz, mein kleiner Prinz, mein Sorgenkind!!!

 

Es gibt ein Lied von Kelly Clarkson, daß gerade "In" ist.

Ich habe mir den Text genauer angesehen und die Parallen zu meinem Sohn gesehen!

Mich weiter über die Menschen und das Drumherum auszulassen,

verbietet mir mein "Respekt", vor allem vor der guten Mutter, die neuerdings

angeblich leider panische Angst vor mir hat!

Wenn, wer mich kennt, dafür kein Verständnis hat, dann bedanke ich mich

für das Vertrauen, daß mir bedauerlicher Weise von einem Menschen,

der mir angeblich einmal hätten nahe gestanden haben müssen,

so offensichtlich nicht entgegen gebracht wird

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Because Of You"

I will not make the same mistakes that you did
I will not let myself
Cause my heart so much misery
I will not break the way you did,
You fell so hard
I've learned the hard way
To never let it get that far

Because of you
I never stray too far from the sidewalk
Because of you
I learned to play on the safe side so I don't get hurt
Because of you
I find it hard to trust not only me, but everyone around me
Because of you
I am afraid

I lose my way
And it's not too long before you point it out
I cannot cry

Because I know that's weakness in your eyes
I'm forced to fake
A smile, a laugh everyday of my life
My heart can't possibly break
When it wasn't even whole to start with

Because of you
I never stray too far from the sidewalk
Because of you
I learned to play on the safe side so I don't get hurt
Because of you
I find it hard to trust not only me, but everyone around me
Because of you
I am afraid

I watched you die
I heard you cry every night in your sleep
I was so young
You should have known better than to lean on me
You never thought of anyone else
You just saw your pain
And now I cry in the middle of the night
For the same damn thing

Because of you
I never stray too far from the sidewalk
Because of you
I learned to play on the safe side so I don't get hurt
Because of you
I try my hardest just to forget everything
Because of you
I don't know how to let anyone else in
Because of you
I'm ashamed of my life because it's empty
Because of you
I am afraid

Because of you
Because of you

 

FÜR CHRISTOPHER-DANIEL

 

Hallo Papa-Schatz!

Dein Papa kann leider nicht bei Dir sein und Dich jeden Tag abholen um mit Dir zum Bagger zu gehen, oder mit Dir zu spielen,

spazieren zu gehen, Niko zu besuchen, auf den Spielplatz zu gehen, mit den Legos zu spielen, schwimmen zu gehen, oder

mit der Zunny ein Eis essen zu gehen.

Der Papa konnte auch nie mit Dir so tolle Sachen machen wie Dir große Hubschrauber zeigen, die Du so toll findest, oder die

Flugzeuge, die immer da oben am Himmel fliegen mal aus der Nähe anzuschauen, oder Deine Cousins und Deine Tante zu

besuchen, oder im Sommer öfter mal schwimmen zu gehen, oder mit vielen Kindern in einer Gruppe was zu unternehmen,

oder Dich einfach mal in dem für Dich vorgesehenen Kinderzimmer schlafen zu lassen.

Du weißt das alles nicht und kannst noch so wenig von der Welt verstehen.

Dein Papa möchte aber das Du weißt, daß er Dich trotzdem er all die Dinge nicht mit Dir zusammen machen kann, Dich über

alles liebt und jeden Tag an Dich denkt...

Dein Papa möchte auch das Du weißt, daß er so bald wie möglich wieder bei Dir sein wird und dafür sorgen wird, daß wir all´

die tollen Sachen machen können, die Papas normalerweise mit Ihren Kindern machen können sollten!!!

Das es Menschen gibt, die das hier lesen und die das garnichts angeht, die aber unsere Leben auf die ein oder andere Art und

Weise kontrollieren, manipulieren und bestimmen ist ungerecht und falsch!

Das System wird von Menschen getragen und Menschen machen Fehler! Diese Fehler können schlimme Folgen haben, für die

das System die Konsequenzen tragen muß!

Das System wird aber niemals für die Konsequenzen, die aus den Fehlern der Menschen resultieren, die dieses System re-

präsentieren eintreten.

Das System ist manipulierbar, wenn man jemanden hat, der die Regeln kennt und die Menschen, die das System repräsentieren

beeinflussen kann.

Es geht vor Gericht leider nicht um die Realität, sondern um die Darstellung der Realität! Damit ist nicht mehr entscheidend,

was die Wahrheit ist, sondern wer der bessere Darsteller ist. Da kann ich mit der Schauspielkunst Deiner Mutter leider

nicht mithalten und würde es auch garnicht wollen, weil ich dann nicht ich wäre!

Ich kenne die Wahrheit und ich weiß, wozu manche Menschen fähig sind, vor allem die, die diese Zeilen an Dich lesen und

versuchen werden, auch daraus ihren Nutzen zu ziehen!

Dein Papa wird nicht aufhören für Dich einzutreten und dafür zu sorgen, daß Du ein freies und unbeschwertes Leben führen

kannst, auch wenn der Beginn Deines Lebens bei weitem nicht so glücklich verlaufen ist und verläuft wie Du es verdient

hättest, mein Schatz!

Egal was man Dir sagt; Dein Papa ist mit seinem Herz bei Dir... Immer!

Dein Papa

Chris Mittler

 

Weiter geht´s mit dem Klick auf den Bagger!